FRAUENARZTPRAXIS IN ZELL AM SEE − DR. FERDINAND STEGER

Gerne bringe ich Ihnen unsere Praxis näher.


1995 konnte ich die Kassenordination meines Vorgängers und zugleich akademischen Lehrers Prim. Dr. Werner Heiß übernehmen.


2003 erbaute ich gemeinsam mit sieben andern Kolleg/inn/en das Fachärztehaus Zell am See (www.fachaerztehaus.at), hier ist seither die Ordination im 3. OG etabliert.
Das Fachärztehaus bietet eine perfekte Infrastruktur mit einer kostengünstigen Kundengarage im Haus, Barrierefreiheit, einem Lift auch für Liegend-Transporte. Es entstanden - da wir alles von Grund auf planen konnten - helle, freundliche Ordinationen, die auf unsere fachlichen und persönlichen Anforderungen abgestimmt sind.


Daneben ergibt sich auch der Vorteil, dass man in einem Haus mehrere Facharzttermine wahrnehmen kann.